Es war einmal vor langer Zeit. Ich wollte unseren Ort Hadersdorf wieder etwas beleben und gleichzeitig einen neuen Treffpunkt schaffen, der zum Plaudern und Verweilen einlädt. Zudem war ich selbst – meine kleinste Tochter hatte gerade angefangen, Karottenbrei zu essen – auf der Suche nach Bio-Obst und Bio-Gemüse, das aus Österreich kommt und möglichst regional angebaut wird. Eine Idee ward geboren.

Es hat eine Weile gedauert, bis aus meiner Idee einer konkreter Plan wurde. Und dann nochmal einige Zeit, bis mein Marien+Markt Wirklichkeit wurde.

Und jetzt ist es soweit!

Ab kommenden Freitag, dem 3.5.2019, findet der Marien+Markt jeden Freitag in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr vor der Marien+Apotheke statt.

ANTON MACHT KE:S und BioMartin vertreiben sowohl regionale Produkte als auch Lebensmittel aus ausschließlich kontrollierter biologischer Landwirtschaft.

Vom feinsten Vorarlberger (Berg)Käse bis hin zu sorgfältig ausgewähltem Obst und Gemüse wird bewusst darauf Wert gelegt mit regionalen, österreichischen Partnern zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Uschi Sansenböker und die Betreiber des Marien+Marktes